Festival Branding

Klare Linie

Komplettausstattung im Festival Branding

Mal ein richtig cooles Mini-Festival auf die Beine stellen? Mit allem Drum und Dran: ein Festival-Package als Einladung mit Lanyards,  Pässen für Artists, VIPs und Crew, Einlassbändchen, Postkarten, Menükarten und natürlich Gehörschutz.  Dazu wurde der Location ein Hauch vom legendären Musicclub CBGB in New York eingehauch. Sowohl die Gäste als auch die Musiker hatten einen tollen Abend. Mal was ganz anderes.

Aufgabenstellung

Eine Hochzeitsfeier im Stil eines Musikfestivals. Dekoration, Einladungen und alles was dazu gehört sollten aus einem Guss sein und die Optik der Hauptband „Vinyls in a suitcase“ aufgreifen.

Cool, aber nicht überkandidelt. Wie der Schleswig-Holsteiner sagt.

Icon

Das Icon symbolisiert die Unendlichkeit, zwei ineinander verschlungende Ringe, besser: Schallplatten. Die Farben waren durch das CI der Hauptband vorgegeben.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch notwendige (essenzielle) Cookies.