Marketing für Existenzgründer.

Raketenstart für Gründer

Du bist Existenzgründer und bereit abzuheben?

Ich helfe dir, deine Rakete an die Startrampe bringen, den Countdown einleiten und das Ding in die Umlaufbahn schießen. Erst mal in der Luft, sitzt du am Steuer und hast alles dabei, was du benötigst.

Du bist ein Startup und brauchst Schub?

Gemeinsam finden wir raus, wo es hakt. Wir drehen an den nötigen Schrauben, tauschen defekte Teile aus und bringen dich wieder auf Kurs. Also steig ein. Dein Pilotenprogramm beginnt jetzt!

Die Flugroute

Konzept & Strategie

Um unterwegs nicht verloren zu gehen, brauchst du ein Konzept. Ich als dein erfahrener Co-Pilot sorge dafür, dass du ohne Umwege, auf dein Ziel zusteuerst.

Die Rakete

Corporate Identity

Logoentwicklung, ein passendes Schriften- und Farbkonzept und deren konsequente Umsetzung bilden deinen wiedererkennbaren Kondensstreifen am Unternehmenshimmel.

Die Triebwerke

Print & Digitalmedien

Nicht die Anzahl der Triebwerke zählt, sondern die Power, die dahintersteckt. Du bekommst die Kombination aus Print und Digitalmedien, die für dich am meisten Schub bringt. 

Die Crew

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Keine stille Post, kein Drumherumreden. Respektvoll miteinander umgehen ist der Schlüssel für einen erfolgreichen Projektabschluss. 

Groundcontrol

Budget- und projektorientiert

Das Projekt steht im Mittelpunkt und muss langfristig funktionieren. Gute Lösungen gibt es auch für schmalere Geldbeutel. Du behälst die Kontrolle.

Kontakt

Keine Zeit verlieren, lass uns schnacken!

Wenn du Bock hast, auch in Sachen Marketing gleich voll durchzustarten, dann ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail. Wir vereinbaren dann einen unverbindlichen Termin, bei einem Kaffee oder einer Pizza. 

Geschäftszeiten

Montag–Freitag
8.00–12.00 und 13.00–17.00 Uhr

Das Büro ist nicht permanent besetzt. Dann nehme ich Kundentermine wahr. Geh also auf Nummer sicher und klingel vorher einmal durch. 

Kallhoi 28

24955 Harrislee
bei Flensburg