Konzept & Strategie
Am Anfang jeder Werbemaßnahme steht Konzept. Ich als Ihre erfahrene Mediendesignerin sorge dafür, dass Ihr Unternehmensauftritt auch langfristig Hand und Fuß hat.
Corporate Identity
Logoentwicklung, ein passendes Schriften- und Farbkonzept. eine Bildsprache und die Tonalität in Ihren Texten sowie deren konsequente Umsetzung bilden die Basis für Ihr crossmediales Erscheinungsbild.
Print & Digitalmedien
Qualität statt Quantität. Gemeinsam finden wir heraus, in welchen Medien Sie Ihre Kunden am besten ansprechen. Ob in analogen Printmedien oder digital in Sozialen Netzwerken oder in Form eine Website.
Auf Augenhöhe
Keine stille Post, kein Drumherumreden. Respektvoll miteinander umgehen ist der Schlüssel für einen erfolgreichen Projektabschluss.
Budgetorientiert
Das Projekt steht im Mittelpunkt und muss langfristig funktionieren. Gute Lösungen gibt es auch für schmalere Geldbeutel. Sie behalten die Kontrolle.